Kundenservice > Anfragen

Abbruchmeldung

Melden Sie hier den Abbruch Ihres Gebäudes. Wird eine Liegenschaft komplett abgebrochen, wird die obligatorische Deckung aufgrund der Abbruchmeldung nach Abschluss der Abbrucharbeiten aufgehoben. Sollte der Abbruch in Zusammenhang mit einem Neubau stehen, können sie uns dies über das Formular «Anmeldung Neubau» melden.

Anrede*
Bitte eine Option wählen
Dieses Feld darf nicht leer sein.
Dieses Feld darf nicht leer sein.
Dieses Feld darf nicht leer sein. Bitte geben Sie eine korrekte Email-Adresse ein.
Bitte eine Vorwahl auswählen und Telefonnummer angeben.
Dieses Feld darf nicht leer sein.
Dieses Feld darf nicht leer sein.
Bitte geben Sie eine Zahl ohne Nachkommastellen ein. Dieses Feld darf nicht leer sein. Bitte geben Sie genau 4 Zeichen ein.
Dieses Feld darf nicht leer sein.
Ihre Rolle *
Bitte eine Option wählen
Dieses Feld darf nicht leer sein.
Dieses Feld darf nicht leer sein. Bitte geben Sie ein korrektes Datum ein.
Der Upload darf die Grösse von 23.75 MB nicht überschreiten.
Wurde oder wird die Liegenschaft bis auf die Grundmauer abgebrochen? *
Bitte eine Option wählen

Das Formular konnte nicht versendet werden. Bitte überprüfen Sie ihre Angaben.

Das Formular konnte nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es nochmals.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Gerne werden wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Sobald die obligatorische Deckung aufgehoben ist, erhalten Sie unsererseits eine entsprechende Bestätigung per Post.

Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, stehen wir Ihnen unter 0800 666 999 (kostenlos) oder info@gvb.ch gerne zur Verfügung.