Im Rundum-Service inbegriffen sind die folgenden Aufgaben:
- Bei Bedarf Handwerker suchen
- Offerte anfragen
- Handwerker aufbieten
- Handwerker direkt bezahlen*
*Allfällige Selbstbehalte oder nicht gedeckte Leistungen werden Ihnen direkt in Rechnung gestellt.
Das bedeutet für Sie: Nach erfolgter Schadensanmeldung lehnen Sie sich entspannt zurück während wir für Sie arbeiten. Und so profitieren Sie vom Service:
- Bei der Schadensanmeldung die Option «Schaden-Assistance» auswählen und allenfalls bereits den gewünschten Handwerker angeben.
- Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Anfrage erhalten Sie via E-Mail oder SMS einen Link zur Web-Applikation, über welche Sie jederzeit den genauen Status Ihres Schadenfalls einsehen können. Ändert sich der Status werden Sie via E-Mail oder SMS benachrichtigt.
- Auf der Web-Applikation können Sie einfach und bequem Schadenfotos und Dokumente uploaden und per Chat mit Ihrer Ansprechperson in Kontakt treten.
Unser Rundum-Service ist vorläufig für Bagatellschäden wie z.B. Graffitis oder beschädigte Storen möglich.
Bereits 4414 Personen haben unseren Service getestet. Und sind sehr zufrieden damit: Von 5 möglichen Sternen erhalten wir durchschnittlich 4.9 Sterne. Testen auch Sie unseren neuen Service.